Instagram 1:1-Coaching

Auf Instagram sind doch nur Influencer

FALSCH!

Instagram ist mittlerweile DER Social Media Kanal – gerade für die Unter-30-Jährigen.

Instagram ist aber mehr als nur ein paar Selfies posten und ohne Strategie verirrt sich kaum ein Follower (und damit ein potentieller Kunde) zu dir.

Deshalb finden wir jetzt zusammen deine individuelle und kreative Strategie und holen uns die Follower & Reichweite, die du verdienst.

Carina Hartmann - Instagram & Pinterest Coaching

Was dich erwartet

Instagram macht man nicht mal eben so nebenbei – auch, wenn einige das scheinbar immer noch denken. Genausowenig gibt es die perfekte Musterlösung, die jedem Erfolg bringt. Deshalb nehmen wir dein Business genau unter die Lupe und schauen, wie du Instagram am besten angehst.

Basics meistern

Weißt du schon, was und wen du erreichen möchtest? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Wir schaffen Klarheit für dein Instagram Marketing.

Reichweite bekommen

Mehr Follower – mehr Kommentare – mehr Kunden. Wir schauen uns an, was du tun kannst, damit deine Posts gesehen werden und wie du aus Followern auch Kunden machst.

Wow-Themen finden

Würdest du dir selbst folgen? Wir sorgen dafür, dass deine Posts eine ordentliche Portion Mehrwert haben.

Instagram Coaching

Instagram Stories

Nutzt du schon Instagram Stories? Ab jetzt schon. Schritt für Schritt verlierst du die Angst davor dich in der Kamera zu zeigen und steigerst mit Stories deine Reichweite.

Regelmäßig posten

Instagram liebt Regelmäßigkeit. Mit meinen Tipps findest du deinen Workflow und postest mit Leichtigkeit mehrmals pro Woche.

Unverzichtbare Tools

Ohne Tools geht nichts: Posts vorplanen, tolle Grafiken erstellen, Stories animieren – all das trägt zu deinem Instagram Erfolg bei. Ich verrate dir, welche Tools du wirklich brauchst und wie du damit arbeitest.

Du bist hier richtig, wenn…

  • ...deine Zielgruppe auf Instagram ist - aber du noch nicht.

    Wenn du für deine Zielgruppe sichtbar sein willst, musst du genau da sein, wo sie es auch sind. Gemeinsam bauen wir für dich einen starken Instagram Account auf.

  • ...dein jetziges Instagram Marketing keine Kunden und Umsätze bringt.

    Likes, Kommentare & Follower sind schön – allerdings bezahlen sie dir weder deine Miete, noch dein Essen. Wir schauen deshalb, wie du aus Followern Kunden machst.

  • ...dein Instagram Account dich nicht glücklich macht.

    Irgendwie läuft alles nicht so wie du dir das vorstellst? Dann lass uns doch mal gucken, woran es liegt und es besser machen.

  • ...du vom ständigen "Online-sein-müssen" gestresst bist.

    Du hast das Gefühl, du musst rund um die Uhr online sein? Zusammen finden wir einen Workflow, der dir Zeit für dein Business lässt.

  • ...du planlos durch Instagram scrollst und dich fragst, was du ändern musst.

    Instagram verleitet schnell dazu stundenlang durch Feeds & Accounts zu scrollen. Gemeinsam entwickeln wir eine Routine, mit der du stressfrei Instagram bespielst.

  • ...du wieder mehr Zeit für dein Business haben willst.

    Dich stundenlang durch Blogs zu klicken, um endlich das Geheimrezept für Instagram zu finden ist nervig und raubt dir die Zeit für dein eigentliches Business. Ich zeige dir, was du wissen musst und verrate dir Tricks, mit denen du auch in der täglichen Arbeit mit Instagram Zeit sparst.

Ich kann dir nicht helfen, wenn

  • ...du den schnellen Erfolg willst.

    Ich zeige dir alles, was du brauchst, um auf Instagram langfristig erfolgreich zu sein. Wenn du nur den schnellen „Insta-Fame“ willst, bist du hier falsch.

  • ...du von mir eine 0815-Lösung willst, bei der du keinen Finger krumm machen musst.

    Auch, wenn Instagram immer so leicht aussieht, steckt hinter einem Account viel Arbeit. Um einen erfolgreiches Profil aufzubauen, braucht es Leidenschaft und Durchhaltevermögen.

  • ...du nicht bereit bist ein bisschen (Zeit und Geld) zu investieren.

    Um auf Instagram erfolgreich zu werden, musst du zwei Dinge investieren: Geld und Zeit. Wenn du dazu nicht bereit bist, solltest du lieber bei deinem Hobby-Account bleiben.

So läuft das Coaching ab

SCHRITT 1.

Kostenloses Erstgespräch

In 15 Minuten lernen wir uns kurz kennen und besprechen, wie genau ich dir helfen kann. Dafür schicke ich dir im Vorfeld einen kleinen Fragebogen zu.

SCHRITT 2.

Kick-Off

Sobald du dich für das Coaching entschieden kannst, machen wir den Termin für den ersten Call. In der Regel starten wir mir einem zweistündigen Kick-Off Call und nehmen uns direkt die ersten Themen zur Brust.

SCHRITT 3.

Coaching

In den nächsten Wochen arbeiten wir intensiv an deiner Instagram-Strategie. Dafür bekommst du von mir immer wieder kleine Aufgaben.

SCHRITT 4.

Support

Nach unserem letzten Call legst du alleine so richtig los. Wenn du noch Fragen hast, stehe ich dir noch drei Wochen per Mail zur Verfügung.

Buche dein kostenloses Erstgespräch

Du möchtest erst einmal ganz unverbindlich quatschen? Kein Problem!

Carina Hartmann - Instagram & Pinterest Beratung
WERDE KOMM JETZT IN MEINEN NEWSLETTER
WERDE SOCIAL MEDIA PROFI
...und sichere dir als Willkommengeschenk mein Starter-Set Contentplanung
ANMELDEN
close-link