Mach Pinterest zu deinem Traffic-Booster

Steckst du viel Zeit und Energie in deinen (Unternehmens-)Blog, aber es tummeln sich außer deiner Mama und / oder deiner besten Freundin nicht mehr als eine handvoll Besucher auf deiner Website? Bringen Google und Social Media kaum Klicks?

Wünschst du dir ein Online-Business, das wie auf Autopilot immer neue Kunden und Leser auf deine Website bringt?

Dann ist Pinterest genau dein Kanal!

Stell dir mal vor

  • ... dein Blogtraffic explodiert - ohne, dass du stundenlang Werbung dafür machen musst

  • ... du erreichst viel mehr überglückliche Leser (und damit potentielle Kunden).

  • ... du zeigst allen, dass du ein absoluter Experte bist.

  • ... du bist anderen Bloggern und / oder Selbstständigen mehr als eine Nasenlänge voraus.

„Ich will mehr Website Traffic“

Hey cool, dann lass uns doch mal schauen, wie ich dir am besten dabei helfen kann.

Pinterest Power Call

Pinterest Power Call

Einmal Pinterest zum Mitnehmen, bitte.

Du hast schon mit Pinterest angefangen, aber es könnte besser laufen? Dann leihe ich dir eine Stunde meine Ohren und mein Gehirn. Wir gucken uns gemeinsam an, was du besser machen kannst und klären all deine offenen Fragen.

  • 60 Minuten Zoom-Call
  • Intensive Analyse deines Pinterest-Accounts
  • Dein individueller Fahrplan
  • Antworten auf alle deine Fragen

Preis: 139 Euro

Pinterest Profil-Boost

Der Extra-Kick für deinen Account

Du pinnst schon ganz fleißig, aber es läuft noch nicht so richtig? Deine Pins bekommen einfach keine Reichweite? Und deine Pinnwände hast du auch eher nach Lust und Laune als strategisch angelegt? Das kriegen wir wieder hin. Im Profil-Boost analysiere ich dein bisheriges Pinterest Marketing und optimiere die Basics, damit du direkt weitermachen kannst.

  • 2x 30 Minuten Skype-Call
  • Analyse & Optimierung deines Pinterest-Profils durch mich
  • Einrichtung (oder Optimierung) von Tailwind
  • Deine individuelle Pinterest-Anleitung

Preis: 369 Euro

Pinterest Profil Boost
Pinterest Coaching

Pinterest 1:1-Coaching

Egal, ob absoluter Pinterest-Anfänger oder Fortgeschrittener – dazulernen kann man immer. In meinem 1:1 Coaching entwickeln wir zusammen einen Fahrplan für dein Pinterest Marketing: WOW-Content, Pin-Design und gaaanz viel Kreativität. Damit lernst du Pinterest so intensiv kennen, dass du den Kanal danach locker im Alleingang rockst.

Noch Fragen? Dann schreib mir doch einfach.

0 + 1 = ?

Carina Hartmann - Instagram & Pinterest Beratung

WERDE KOMM JETZT IN MEINEN NEWSLETTER
WERDE SOCIAL MEDIA PROFI
...und sichere dir als Willkommengeschenk mein Starter-Set Contentplanung
ANMELDEN
close-link