Ich blogge seit fast 4 Jahren, bin seit 2019 auf Instagram, LinkedIn und Pinterest unterwegs und schreibe begeistert meinen Newsletter. Das alles kostet mich nicht viel Zeit, bringt mir aber verlässliche Einnahmen. Seit Jahren. Durch Themen, die verkaufen.
Es macht mich glücklich, wenn meine Kunden allein durch guten Content Käufer anziehen – ohne dass sie für qualvolle Kaltakquise am Telefon hängen oder Geld in Werbeanzeigen stecken müssen. Und ich liebe es, wenn eine Content-Strategie nahtlos aufgeht. Wenn Tag für Tag, Monat für Monat alle Kanäle mühelos bespielt werden und endlich Klicks zunehmen und die Conversion Rate stimmt. Wenn durch perfekt verzahntes Was, Wann und Wo die richtigen Menschen und Käufer kommen – effektiv, zeit- und kostensparend.
Meine Kunden unterstütze ich mit Workshops, Strategieentwicklung und langfristiger Betreuung des Content-Marketings. Ich setze Themen, Zeitpläne, Strukturen strategisch auf und stimme sie auf die ideale Zielgruppe ab. Blog, Newsletter und Social Media ziehen an einem Strang, das Unternehmen profitiert von einem rundum harmonischen und erfolgreichen Außenauftritt und verkauft. Wie von selbst.