Buche dein Erstgespräch

Ich freu mich, dass du Lust auf ein Coaching mit mir hast. Lass uns doch einfach mal ne Viertelstunde quatschen und gucken, was das beste für dich ist – natürlich kostenlos und ohne Verpflichtungen.

So geht’s weiter

SCHRITT 1.

Du buchst deinen Termin für’s Erstgespräch

SCHIRTT 2.

Ich sende dir einen kurzen Fragebogen zu

Damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann, brauch ich ein paar Infos zu dir und deinem Business. Das ist aber in wenigen Minuten abgefrühstückt.

SCHRITT 3.

Wir unterhalten uns ganz entspannt

Ein Erstgespräch ist kein Vorstellungsgespräch. Du musst dich weder schick machen, noch vorbereiten. Ich möchte dich einfach kennenlernen, um herauszufinden, was am besten zu dir passt.

Das Ganze läuft über Zoom. Ich schicke dir dafür einen Link zu, auf den du nur noch klicken musst, um dabei zu sein.

SCHRITT 4.

Du entscheidest

Wenn alles passt, können wir direkt den ersten Coaching-Termin vereinbaren.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir einfach ne Mail

0 + 7 = ?